Publikationen
Rezensionen:
- Katja Schlingmeyer: Ovid – Orpheus und Eurydike. Ein kompetenzorientiertes Lektüreprojekt mit Binnendifferenzierung, Göttingen 2014, in: Nova Didactica; URL: https://www.fachdidaktik.klassphil.uni-muenchen.de/forschung/nova-didactica/rezension_ovid_orpheus/index.html (2016).
- Verena Datené: Ovid, Metamorphosen (Reihe: classica. Kompetenzorientierte lateinische Lektüre 8, ed.: P. Kuhlmann), Göttingen 2015, in: Nova Didactica; URL: https://www.fachdidaktik.klassphil.uni-muenchen.de/forschung/nova-didactica/rezension_ovid_metamorphosen/index.html (2016).
- Clement Utz / Andrea Kammerer (Hgg.): Campus – neu 1. Gesamtkurs Latein. Ausgabe B, Bamberg 2017, in: Nova Didactica; URL:https://www.fachdidaktik.klassphil.uni-muenchen.de/forschung/nova-didactica/rezension_campus/index.html (2018).
- Wulf Brendel et. al. (Hgg.): Ovids Spiel mit der Liebe: Amores (=classica 12), Göttingen 2017, in: Nova Didactica; URL:https://www.fachdidaktik.klassphil.uni-muenchen.de/forschung/nova-didactica/rezension_ovids_spiel/index.html (2019).
- Suzanne M. Adema: Tenses in Vergil’s Aeneid. Narrative Style and Structure, Leiden / Boston 2019 (=Amsterdam Studies in Classical Philology 31), in Arbeit für die Zeitschrift „Gymnasium“.